RUNNERS POINT eröffnet im Donauzentrum

/
0 Comments


Als ich einmal vor Jahren aus beruflichen Gründen in Heidelberg war und in der Innenstadt herumschlenderte, bin ich auf ein Geschäft namens RUNNERS POINT gestoßen. Damals hatte ich gerade erst mit dem Laufen begonnen und war deswegen sehr hellhörig, bezüglich allem, was mit Laufen zu tun hatte. Als ich das Geschäft betrat, fühlte ich mich wie im Laufschuhhimmel - ganze Wände voller Laufschuhe. Ein Läufertraum sozusagen :) Ich wurde sofort freundlich begrüßt und rundum beraten, es wurde eine Laufanalyse gemacht und mir wurde genau erklärt, welche Fußfehlstellungen ich hatte, worauf ich aufpassen musste und welcher Schuh am besten für mich geeignet wäre. Ich war so begeistert von der professionellen Beratung, sodass sofort ein neuer Schuh gekauft wurde. Das beste daran aber war, dass er auch perfekt passte, ich keinerlei Blasen im Laufe der Zeit oder sonstiges bekam.

Als ich vor einigen Wochen gehört hatte, dass in der SCS Vösendorf einer eröffnen würde, freute ich mich zwar wahnsinnig, aber leider bin ich nicht wirklich oft in der SCS, weswegen das nicht ganz optimal war. Anscheinend wurde ich aber vom Laufgott erhört, denn heute, am 18.9. eröffnet im Donauzentrum ein weiterer RUNNERS POINT Store.

Lage

Der Store befindet sich im neuen Trakt, zwischen Saturn und Müller, direkt rechts vom UPC Shop. Auf knappen 200m² befindet sich eine Menge an Laufschuhen, Runningoutfits und -accessoires, wie auch jede Menge Lifestyleschuhe. Zu den geführten Marken gehören Nike, Adidas, Asics, Brooks, New Balance, Saucony, Salomon, Sketchers, Under Armour, Gore und die Eigenmarke RUNNERS POINT, bei der gute Qualität zum günstigen Preis im Vordergrund steht.
Insgesamt 14 Mitarbeiter stehen von Montag bis Samstag im Store zur Beratung bereit.

 

Eröffnung

In der Eröffnungswoche gibt es zwei tolle Aktionen. Einerseits eine Scan&Win Aktion, bei der Flyer mit Barcode ausgeteilt werden, die im Shop eingescannt werden können. Zu Gewinnen gibt es verschiedene Rabatte und das beste ist, dass jeder Teilnehmer gewinnt. Die Scan&Win Aktion findet am 18./19.9. und 25./26.9. statt.
Die zweite Aktion findet auf Facebook statt. Es wurde ein Facebook-Contest ausgeschrieben, bei dem es darum geht, in den Store zu kommen, ein kreatives Selfie oder Foto zu schießen und dieses bis zum 26.9. auf die RUNNERS POINT Run Club Wien Seite hochzuladen. Der Gewinner wird mittels einer Jury bestimmt und kann einen Warengutschein von 100€ gewinnen.

Ich bin auf jeden Fall vor Ort und werde mir den Store mal genauer anschauen. Mal schauen, ob ich auch diesmal wieder mit einem neuen Laufschuh nach Hause komme ;)

Runners Point Donauzentrum
Wagramer Strasse 94, Top 739
1220 Wien
Mo.-Fr. 09:00-20:00
Sa. 09:00-18:00
https://www.runnerspoint.at/



You may also like

Keine Kommentare: