Gewinne Startplätze für den Trumer Triathlon

/
0 Comments




In 26 Tagen hat mich Obertrum wieder und natürlich viele andere Athleten auch. Vom 15. bis 17. Juli findet das Triathlonfestival in Obertrum am See (Salzburg) statt - ein Event auf das ich mich jedes Jahr wieder erneut freue.


Triathlonfestival deshalb, weil von Freitag bis Sonntag unzählige Bewerbe stattfinden. Von Seecrossing und einem Ladies Run am Freitag, Funtriathlon, Kids Triathlon und Sprintdistanz am Samstag bis olympische und Mitteldistanz am Sonntag ist beim Trumer Triathlon alles zu finden. Neben den verschiedenen Bewerben gibt es auch noch unzählige Wertungen für verschiedene Bewerbsteilnahmen.


Hier geht's zu den Bewerben und Wertungen: http://www.trumer-triathlon.at/de/bewerbe.html


In den letzten Jahren habe ich 2x beim Funtriathlon (250m/12,5km/2,5km) und einmal beim Ladies Run (4,2km) mitgemacht und war von der Organisation schlichtweg begeistert. Das Rahmenprogramm ist unterhaltsam, die Startsackerln prall gefüllt und die Strecken sehr sicher und abwechslungsreich. Vor allem kann man bei kaum einen anderen Triathlon die Landschaft so sehr genießen.


Bei allen Triathlonbewerben ist die Radstrecke sicher die anspruchsvollste Teildisziplin, weil es mindestens 225 Höhenmeter (Fun) bis knappe 1000 Höhenmeter (Mitteldistanz) zu absolvieren gilt. Dafür ist die Strecke wirklich wunderschön und man darf sich auch nicht wundern, wenn da plötzlich mitten auf der Strecke Kühe stehen ;) Gefahren wird bis Mödlham, zum Haunsberg, nach Seeham und um den Obertrumer See, in dem davor schon geschwommen wurde. Gelaufen werden bis zu 4 Runden (Mitteldistanz) im Ort Obertrum selbst.


Ich bin auf jeden Fall bei der Sprintdistanz dabei und evtl. auch beim Seecrossing oder beim Ladies Run. Vor der Radstrecke habe ich schon jetzt großen Respekt, weil doch über 25km mit 450 Höhenmeter anstehen. Und da ich nicht gerne alleine an den Start gehe, verlose ich gemeinsam mit dem Trumer Triathlon noch 2 Startplätze für die Sprintdistanz am 16. Juli.




Um teilnehmen zu können, müsst ihr Fan von meiner Seite sein, den Beitrag liken und teilen (optional) und als Kommentar beantworten, warum ihr gerne dabei sein möchtet. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2016. Ich freue mich auf eure Kommentare :)


Hier geht's zur Veranstaltung: http://www.trumer-triathlon.at/



You may also like

Keine Kommentare: